Ronald Jansen

Head Coach / Therapeut / Dozent
Ronald Jansen
Head Coach / Therapeut / Dozent
Geleistete Termine
0
Personal Training
0
Schmerztherapie
0
Myofasziale Massage
0 h
Schulungen
Qualifikationen
Biographie

Ich, Ronald Jansen, bin seit mehr als 20 Jahren als Quereinsteiger in der Gesundheitsbranche tätig und habe darin meine Passion gefunden.

Seit Beginn suchte ich nach holistischen Lösungen für die Gesundheitsbranche, welche ich nach meinen Vorstellungen leider nicht fand. Dies war der Start zu eigenen Forschungsarbeiten, welche mich noch heute leidenschaftliche beschäftigen.

Seit 2005 bin ich selbstständig in meiner Tätigkeit als Head Coach Personal Trainer, arbeite als Dozent und habe 2017 meine eigene Akademie ins Leben gerufen.

Die Pandemie führte dazu, dass ich die erfolgreiche Akademie umstrukturieren musste und daraus die A.S.I.P.-Schmerztherapie entstand. Das Ziel war, dass jeder Kunde eine individuelle Lösung für sich zu Hause hat. Aus diesem Ziel heraus entwickelten wir die Applikation painfree2GO.

Alles, was in dieser Applikation verpackt ist, fließt in die Beratung mit dir. Egal wie schwierig dein Problem scheint oder egal wie lange du schon daran arbeitest. Meine Passion lässt es nicht zu, dich erfolglos gehen zu lassen.

Wähle Deine Dienstleistung Behandlung Personal Training Faszienmassage Haltungskorrektur

 
 
 
 

Bei Unsicherheiten melde dich bitte direkt per Kontaktformular oder telefonisch bei mir.